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Schnellsuche
Oben auf jeder Seite befindet sich die Schnellsuchmaschine mit dem Text "Ich suche nach". Hier können Sie einen Begriff eingeben, um unsere Produktpalette zu durchsuchen. Sie können die Suchleiste auf jeder Seite aufrufen. Sobald Sie einen Suchbegriff eingeben, sehen Sie sofort die Ergebnisse.
Suche nach Kategorie
Mit den Kategorienën oben auf der Seite erhalten Sie einen Überblick über unser gesamtes Sortiment und die Artikel pro Kategorie. Über das Menü auf der linken Seite können Sie die Unterkategorien pro Kategorie sehen und blättern, bis Sie den gewünschten Artikel gefunden haben.
Preise
Alle Preise auf der Website werden in Euro angegeben und enthalten 19 % Mehrwertsteuer.
Warenkorb
Nach der Auswahl Ihrer Artikel gelangen Sie zum Warenkorb von Direct Repair. Hier können Sie unter anderem die Menge anpassen.
Wenn Sie einen Artikel nicht bestellen möchten, können Sie ihn einfach entfernen, indem Sie auf das Kreuz klicken.
Im Warenkorb können Sie Ihr Lieferland auswählen. Wir werden dann versuchen, das Paket so schnell und effizient wie möglich zur Empfängeradresse zu bringen.
Sie haben einen Rabattcode? Dann können Sie diesen hier eingeben und so Ihren Rabatt einlösen.
Bestellung aufgeben
Schritt 1 - Rechnungsadresse
Hier können Sie die Rechnungsadresse und die Lieferadresse der Bestellung angeben. Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Ihre Bestellung korrekt versenden können.
Schritt 2 – Versand
Hier werden Ihnen die Versandkosten angezeigt.
Schritt 3 - Zahlungsmethode
Hier können Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Wir weisen immer deutlich auf zusätzliche Transaktionskosten hin.
Schritt 4 - Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Hier können Sie alle Details Ihrer Bestellung einsehen und überprüfen und einen Kommentar hinzufügen.
Stap 5 – Bestellung aufgeben
Ist alles in Ordnung? Dann können Sie die Bestellung mit dem Button “Bestellung abschließen" abschicken.
Zahlungsabwicklung
Sie befinden sich nun auf der sicheren Zahlungsseite unseres Zahlungspartners MultiSafePay. Die gewählte Zahlungsmethode aus Schritt 2 wird auf dem Bildschirm angezeigt und Sie können Ihre Zahlung abschließen.
Auftragsbestätigung
Herzlichen Glückwunsch! Ihre Bestellung wurde aufgegeben und Sie erhalten umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Je nach gewählter Zahlungsmethode werden wir Ihr Paket so schnell wie möglich vorbereiten und per GLS versenden.
Sie haben keine E-Mail erhalten? Dann überprüfen Sie in diesem Fall, ob die Bestätigung nicht in den Junk-Mail- oder Spam-Ordner gelangt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
Stornieren oder Ändern einer Bestellung
Sie haben eine Bestellung aufgegeben, haben aber in letzter Minute ihre Meinung geändert oder möchten lieber etwas anderes? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen dabei, die Bestellung an Ihre Wünsche anzupassen.
Ist Ihre Bestellung bereits unterwegs? Dann können Sie die Bestellung aktiv ablehnen. Teilen Sie dem Postboten mit, dass Sie das Paket nicht möchten. Nachdem wir das Paket zurückerhalten haben, kontaktieren wir Sie, um eine Lösung zu finden. Die Stornierung oder aktive Ablehnung einer Bestellung ist kostenlos.
Zahlungsbestätigung
Wenn Sie sich für die Vorauszahlung entschieden haben, erhalten Sie nach 1 bis 3 Werktagen eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung per E-Mail. Wir versenden die Bestellung, sobald die Zahlung eingegangen ist.
Versandbestätigung
Sobald Direct Repair Ihre Bestellung versendet, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Paketnummer. So können Sie Ihre Bestellung auf der GLS-Website einfach verfolgen.
Bezahlen
Sie können zwischen den folgenden Zahlungsmethoden wählen:
- Visa
- Mastercard
- Maestro
- Banküberweisung
- PayPal
- Sofort
- GiroPay
- EPS
Kontodaten Direct Repair:
Nettrade bvba
Rue du Parc Industriel 32
7822 Ghislenghien
België
Umsatzsteuer-ID: BE 0837.362.792
O.N.: 0837.362.792
IBAN=BE41001648205610
BIC=GEBABEBB
Fortis Bank
Geschäftsführer: Stijn Fonck
Lieferung
Nachfolgend finden Sie alle Informationen zur Lieferung und Zustellung Ihrer Bestellung bei Direct Repair.
Lieferung
- Lieferzeit
- Lieferzeit bei Vorkasse
- Ausnahmen bei Lieferzeiten
- Liefertage für Lieferungen außerhalb Belgiens
- Transportkosten
- Track & Trace – verfolgen Sie Ihr Paket!
- Abholung
- Nicht auf Lager?
Lieferzeit
Direct Repair hat eine Reihe von Produkten, die direkt ab Lager verfügbar sind. Alle diese Artikel können vor 15:00 Uhr am selben Tag versandt werden, wenn sie auf Lager sind und bestellt wurden.
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in der EU möglich.
Lieferzeit bei Vorkasse
Bei Vorauszahlung kann es 1 bis 3 Werktage dauern, bis wir Ihre Zahlung erhalten haben. Nach deren Erhalt werden Sie per E-Mail benachrichtigt und Ihre Bestellung wird noch am selben Tag versandt.
Ausnahmen bei Lieferzeiten
In Stoßzeiten, wie z.B. kurz vor dem Muttertag, Weihnachten oder anderen Aktionszeiten, können wir aufgrund der hohen Auftragslage leider nicht immer eine 24-Stunden-Lieferung garantieren. Die Lieferzeit kann bis zu 48 Stunden betragen. Wir finden das sehr ärgerlich, hoffen aber, dass Sie Verständnis dafür haben.
Wir möchten Sie auf die Möglichkeit aufmerksam machen, dass die Lieferung des Paketes zu Ihnen nach Hause durch GLS in den Stoßzeiten oder unter extremen Wetterbedingungen möglicherweise länger braucht.
Lieverfrist
Lieferfrist: ca. 2-3 Tage.
Wenn Sie bei der Lieferung nicht zu Hause sind, wird die Bestellung am nächsten Tag erneut angeboten. Wenn Sie auch diese Lieferung verpassen, können Sie Ihre Bestellung trotzdem bei der Post abholen. Vergiss nicht, deinen Ausweis mitzubringen. Ein Nachnahmeauftrag kann auch in der Poststelle mit einer Nadel bezahlt werden.
Transportkosten
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 6,95 EUR pro Bestellung.
Track & Trace – verfolgen Sie Ihr Paket!
Mit Ihrer Paketnummer können Sie den Status Ihres Pakets auf der GLS-Website verfolgen.
Abholung
Eine Abholung ist nicht möglich.
Nicht auf Lager?
Für jeden Artikel sehen Sie sofort den aktuellen Lagerbestand. Sie können einen Artikel auf Lager bestellen und er wird sofort geliefert. Ist ein Artikel vorübergehend nicht auf Lager, dann ?
Garantie und Rücksendungen
Garantie und Mängel
Wenn ein von Direct Repair erworbenes Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie sich an Direct Repair wenden, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundendienst auf:  
Bedenkzeit / 14-Tage-Frist
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (NetTrade BVBA, Rue du Parc Industriel 32, 7822 Ghislenghien, Belgien, [email protected], Telefon: 49 303 1198705) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:
- Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
- Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.
- Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
- Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden.
- Verträge zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat.
- Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
- Verträge zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.
- Verträge zur Erbringung von Dienstleistungen, einschließlich Finanzdienstleistungen, deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat und die innerhalb der Widerrufsfrist auftreten können, insbesondere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Aktien, mit Anteilen an offenen Investmentvermögen im Sinne von § 1 Absatz 4 des Kapitalanlagegesetzbuchs und mit anderen handelbaren Wertpapieren, Devisen, Derivaten oder Geldmarktinstrumenten.
Muster-Widerrufsformular (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.) – An NetTrade BVBA, Rue du Parc Industriel 32, 7822 Ghislenghien, Belgien, [email protected] – Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden – Bestellt am (*)/erhalten am (*) – Name des/der Verbraucher(s) – Anschrift des/der Verbraucher(s) – Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) – Datum |
Widerrufsbelehrung erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit FÖHLISCH Rechtsanwälte.
Retouren
Sie haben den falschen Artikel erhalten:
Wenn bei der Lieferung ersichtlich wird, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir sorgen dafür, dass der richtige Artikel, den Sie bestellt haben, so schnell wie möglich verschickt wird. Sie können das falsche Produkt kostenlos zurücksenden.
Bestellung stornieren & ändern
Wenn Sie eine bereits abgeschlossene Bestellung stornieren oder eine Änderung an einer Bestellung vornehmen möchten, können Sie uns dies per E-Mail mitteilen. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundendienst unter: [email protected]