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Kundenservice

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Schnellsuche

Oben auf jeder Seite befindet sich die Schnellsuchmaschine mit dem Text 'Ich suche nach'. Hier können Sie einen Begriff eingeben, um unsere Produktpalette zu durchsuchen. Sie können die Suchleiste auf jeder Seite aufrufen. Sobald Sie einen Suchbegriff eingeben, sehen Sie sofort die Ergebnisse.

 

Suche nach Kategorie

Mit den Kategorienën oben auf der Seite erhalten Sie einen Überblick über unser gesamtes Sortiment und die Artikel pro Kategorie. Über das Menü auf der linken Seite können Sie die Unterkategorien pro Kategorie sehen und blättern, bis Sie den gewünschten Artikel gefunden haben.

Preise

Alle Preise auf der Website werden in Euro angegeben und enthalten 19 % Mehrwertsteuer.

Warenkorb

Nach der Auswahl Ihrer Artikel gelangen Sie zum Warenkorb von Direct Repair. Hier können Sie unter anderem die Menge anpassen.

Wenn Sie einen Artikel nicht bestellen möchten, können Sie ihn einfach entfernen, indem Sie auf das Kreuz klicken.

Im Warenkorb können Sie Ihr Lieferland auswählen. Wir werden dann versuchen, das Paket so schnell und effizient wie möglich zur Empfängeradresse zu bringen.

Sie haben einen Rabattcode? Dann können Sie diesen hier eingeben und so Ihren Rabatt einlösen.

Bestellung aufgeben

Schritt 1 - Rechnungsadresse

Hier können Sie die Rechnungsadresse und die Lieferadresse der Bestellung angeben. Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Ihre Bestellung korrekt versenden können.

Schritt 2 – Versand

Hier werden Ihnen die Versandkosten angezeigt.

Schritt 3 - Zahlungsmethode

Hier können Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Wir weisen immer deutlich auf zusätzliche Transaktionskosten hin.

Schritt 4 - Überprüfen Sie Ihre Bestellung

Hier können Sie alle Details Ihrer Bestellung einsehen und überprüfen und einen Kommentar hinzufügen.

Stap 5 – Bestellung aufgeben

Ist alles in Ordnung? Dann können Sie die Bestellung mit dem Button “Bestellung abschließen" abschicken.

 

Zahlungsabwicklung

Sie befinden sich nun auf der sicheren Zahlungsseite unseres Zahlungspartners MultiSafePay. Die gewählte Zahlungsmethode aus Schritt 2 wird auf dem Bildschirm angezeigt und Sie können Ihre Zahlung abschließen.

Auftragsbestätigung

Herzlichen Glückwunsch! Ihre Bestellung wurde aufgegeben und Sie erhalten umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Je nach gewählter Zahlungsmethode werden wir Ihr Paket so schnell wie möglich vorbereiten und per GLS versenden.

Sie haben keine E-Mail erhalten? Dann überprüfen Sie in diesem Fall, ob die Bestätigung nicht in den Junk-Mail- oder Spam-Ordner gelangt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Stornieren oder Ändern einer Bestellung

Sie haben eine Bestellung aufgegeben, haben aber in letzter Minute ihre Meinung geändert oder möchten lieber etwas anderes? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen dabei, die Bestellung an Ihre Wünsche anzupassen.

Ist Ihre Bestellung bereits unterwegs? Dann können Sie die Bestellung aktiv ablehnen. Teilen Sie dem Postboten mit, dass Sie das Paket nicht möchten. Nachdem wir das Paket zurückerhalten haben, kontaktieren wir Sie, um eine Lösung zu finden. Die Stornierung oder aktive Ablehnung einer Bestellung ist kostenlos.

Zahlungsbestätigung

Wenn Sie sich für die Vorauszahlung entschieden haben, erhalten Sie nach 1 bis 3 Werktagen eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung per E-Mail. Wir versenden die Bestellung, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Versandbestätigung

Sobald Direct Repair Ihre Bestellung versendet, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Paketnummer. So können Sie Ihre Bestellung auf der GLS-Website einfach verfolgen.

Bezahlen

Sie können zwischen den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  • Visa
  • Mastercard
  • Maestro
  • Banküberweisung
  • PayPal
  • Sofort
  • GiroPay
  • EPS

 

Kontodaten Direct Repair:

NetTrade bvba

Wilgierlaan 36,

9500 Geraardsbergen

 

Umsatzsteuer-ID: BE 0837.362.792
O.N.:  0837.362.792


IBAN=BE41001648205610
BIC=GEBABEBB
Fortis Bank

 

Geschäftsführer: Stijn Fonck

 

Lieferung

Nachfolgend finden Sie alle Informationen zur Lieferung und Zustellung Ihrer Bestellung bei Direct Repair.

Lieferung

Lieferzeit

Direct Repair hat eine Reihe von Produkten, die direkt ab Lager verfügbar sind. Alle diese Artikel können vor 15:00 Uhr am selben Tag versandt werden, wenn sie auf Lager sind und bestellt wurden.

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in der EU möglich.

Lieferzeit bei Vorkasse

Bei Vorauszahlung kann es 1 bis 3 Werktage dauern, bis wir Ihre Zahlung erhalten haben. Nach deren Erhalt werden Sie per E-Mail benachrichtigt und Ihre Bestellung wird noch am selben Tag versandt.

Ausnahmen bei Lieferzeiten

In Stoßzeiten, wie z.B. kurz vor dem Muttertag, Weihnachten oder anderen Aktionszeiten, können wir aufgrund der hohen Auftragslage leider nicht immer eine 24-Stunden-Lieferung garantieren. Die Lieferzeit kann bis zu 48 Stunden betragen. Wir finden das sehr ärgerlich, hoffen aber, dass Sie Verständnis dafür haben.

Wir möchten Sie auf die Möglichkeit aufmerksam machen, dass die Lieferung des Paketes zu Ihnen nach Hause durch GLS in den Stoßzeiten oder unter extremen Wetterbedingungen möglicherweise länger braucht.

Lieverfrist

Lieferfrist: ca. 2-3 Tage.

Wenn Sie bei der Lieferung nicht zu Hause sind, wird die Bestellung am nächsten Tag erneut angeboten. Wenn Sie auch diese Lieferung verpassen, können Sie Ihre Bestellung trotzdem bei der Post abholen. Vergiss nicht, deinen Ausweis mitzubringen. Ein Nachnahmeauftrag kann auch in der Poststelle mit einer Nadel bezahlt werden.

Transportkosten

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 6,95 EUR pro Bestellung. 

Track & Trace – verfolgen Sie Ihr Paket!

Mit Ihrer Paketnummer können Sie den Status Ihres Pakets auf der GLS-Website verfolgen.

Abholung

Eine Abholung ist nicht möglich.

Nicht auf Lager?

Für jeden Artikel sehen Sie sofort den aktuellen Lagerbestand. Sie können einen Artikel auf Lager bestellen und er wird sofort geliefert. Ist ein Artikel vorübergehend nicht auf Lager, dann ?

Garantie und Rücksendungen

Garantie und Mängel

Wenn ein von Direct Repair erworbenes Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie sich an Direct Repair wenden, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundendienst auf: &nbsp

Bedenkzeit / 14-Tage-Frist

Artikel 6 - Widerrufsrecht bei Lieferung von Produkten

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (NetTrade BVBA, Rue du Parc Industriel 32, 7822 Ghislenghien, Belgien, +49 303 1198705, [email protected]) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, innerhalb von 14 Tagen informieren. 
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Macht er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, so hat er die Ware mit allen gelieferten Zubehörteilen und - soweit möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die erste Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Artikel 7 - Kosten im Falle eines Widerrufs

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Hat der Verbraucher einen bestimmten Betrag bezahlt, muss der Unternehmer diesen Betrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach der Rückgabe oder dem Widerruf zurückerstatten.

Artikel 8 - Ausschluss des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:
Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,
Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden,
Verträge zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat,
Verträge zur Lieferung von Tonoder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
Verträge zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

 

Retouren

Sie haben den falschen Artikel erhalten:
Wenn bei der Lieferung ersichtlich wird, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir sorgen dafür, dass der richtige Artikel, den Sie bestellt haben, so schnell wie möglich verschickt wird. Sie können das falsche Produkt kostenlos zurücksenden.

Bestellung stornieren & ändern

Wenn Sie eine bereits abgeschlossene Bestellung stornieren oder eine Änderung an einer Bestellung vornehmen möchten, können Sie uns dies per E-Mail mitteilen. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundendienst unter: [email protected]

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